Das ist sie: Muddi's Heimwerker-Wand


So, jetzt mal Hand auf's Herz Mädels, die ganzen Heimwerkerinnen unter Euch....wie bewahrt ihr eure Utensilien wie Hammer, Nägel, Zollstock etc auf?
So wie ich ? In einem grauenvoll unübersichtlichem Wäschekorb im Keller?
Wo wirklich alles übereinander, untereinander liegt ? Du ein teil anhebst und noch 4 weitere dranhängen?
Vor einem Jahr hatte ich es mal mit einem Werkzeug-Köfferchen von action probiert.....hat sich irgendwie nicht durchgesetzt. Dann hatte ich mir letztens ein Plätzchen OBEN beim Kellerabgang freischaufeln können um mein meist genutztes Werkzeug schön zu platzieren.
Ja, da lag es dann auch....wieder chaotisch in einer übriggebliebenen Mandarinenkiste. Schrecklich!!!

ABER, Freunde der Nacht...nun hab' ich die Lösung!!
Auf Arbeit ist mir mein neues Lieblingsprodukt begegnet.....es nennt sich Skådis.
Erst dachte ich, joa...ganz nett...aber nun habe ich die ganzen Möglichkeiten entdeckt und bin hellauf begeistert!

Hinter meiner Flurtür die zum Keller führt befindet sich nun was ganz Tolles! Meine kleine "Hausfrauen-Heimwerker-Wand". Nein, Akkuschrauber etc habe ich dort nicht aufbewahrt. Aber alles was ich für ein schnelles Umstyling benötige. Hammer und Nägel, um wieder irgendeinen Tellerhalter oder ähnliches umzuhängen. Muss nun nicht mehr wegen jedem Pups in die Kammer des Schreckens.
Und, ich habe den Platz der Tür noch dazu ausgenutzt. Also ich bin zufrieden wie ihr merkt!










Und, was sagt ihr? Ganz praktisch oder?



Kommentare:

  1. Superpraktisch das Teil. Wie hast du das Lochbrett denn an der Tür befestigt? Ich wohne ja noch auf Miete und kann leider nix an die Tür schrauben. Liebe Grüße, Patricia
    PS: Ich liebe deinen Küchenboden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Patricia,
      Eine der Platten braucht 2 schrauben.das gestaltet sich bei einer Mietwohnung tatsächlich schwierig.....aber vielleicht gibts ja noch ein anderes Eckchen in deinem Zuhause was du besser nutzen kannst!? Liebe Grüße Britta

      Löschen
  2. ....so toll !!! Hast du schon mal daran gedacht, ein Buch zu schreiben, Interior Styling und Handwerkeln für Frauen ? Ich bin sicher, das würde der Knaller und ich würde es sofort kaufen.

    Liebe Grüße und schön, dass es deinen Blog gibt
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      ...och gedacht hab' ich da schon mal dran ....weiß nicht ob jemand an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert wäre 😉
      Gibt ja auch schon so viele Bücher dazu...oder?
      Aber gut zu wissen dass ich schon mal einen Käufer sicher hätte 😊
      Liebe grüße Britta

      Löschen
  3. DES schaut jaaaa obercooool aus,,,
    des werd i mein SCHNACKI zeigen,,,
    weil i bin da totaaaaal TALENTFREI,,,gggg

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nähst du dich nicht? Oder bastelst irgendwas? Die Wand kann man ja für alles mögliche nutzen 😉😉
      Liebste Grüße aus dem Norden
      Britta

      Löschen
  4. Sieht toll aus.
    Passt in die grüne Tasche ein Laptop rein? Wie groß ist sie ca?

    AntwortenLöschen