oben bei Emma



Kurzer , knapper Post über Emma's Zimmer.
Nicht viel verändert, nur mehr "Gebamsel" unter der Decke und versucht etwas umzustylen (wie neulich in der Küche....auch mit wenig Erfolg)
Langsam frag ich mich ob mir die Ideen ausgehen? Bedeutet Mutterschutz bei mir gleich Kreatives AUS?? Bitte nicht. 
Nun ja, ich kann es gerade einfach nicht ändern...vielleicht will mir mein Körper auch tatsächlich nur sagen: "Ey, bleib'doch jetzt mal auf'm Sofa liegen!"

Ich denk mal drüber nach....bis dahin ein paar Fotos.





...ich liebe ihren Pinguin.











sooo, ich leg' mich hin.

Alles Liebe
Britta



Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön wieder Britta!:)
    Also ruhe dich noch gut aus, bevor "Bärchen" schlüpft und mach noch ein paar schnelle Illustrationen;-) ...- vielleicht wird ja ein Geschäftszweig draus;-) ....- und ist ja auch gar nicht so verwunderlich, dass Emmas Piguin so gut geworden ist!!:)!!
    Habt noch eine wunderbare "Vorbabyzeit"!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    also wenn es nach mir geht braucht das Zimmer auch keine Veränderungen...
    Ich mag deinen Stil sehr und auch die beiden Kinderzimmer sind wunderschön und mit so viel Liebe zum Detail dekoriert.
    Deine Kreativität kommt bestimmt bald zurück und so lange leg ruhig mal die Füße hoch ;)
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen